Blaulicht

Gartenhäuser aufgebrochen

01.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

GRAFENBERG (lp). Mindestens sieben Garten- und Gerätehäuser sind im Laufe des Wochenendes auf Gartengrundstücken im Gewann Vorlehen aufgebrochen worden. Der Unbekannte hebelte die Eingangstüren auf oder durchtrennte mit einem Bolzenschneider die Vorhängeschlösser. Bislang ist als Diebesgut nur ein Schweizer Taschenmesser bekannt. Die Polizei bittet weitere Geschädigte oder Zeugen, sich unter Telefon (0 71 23) 92 40 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen