Blaulicht

Gartenhäuser aufgebrochen

19.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Nach einem Unbekannten, der zwischen Mittwoch, 19.30 Uhr, und Donnerstag, 9.30 Uhr, in ein Gartenhaus im Gewann Hohlwegäcker in Wendlingen eingebrochen ist, fahndet der Polizeiposten Wendlingen. Der Täter gelangte über den Zaun auf das Grundstück, hebelte die Tür des ersten Gartenhauses auf und klaute verschiedene Küchenutensilien. Am Gartenhaus daneben schlug er mit einem Beil das Schloss ab. Hier stahl er Gartengeräte, darunter einen Rasentrimmer, einen Akku-Schrauber und eine Bohrmaschine. Der Sachschaden beträgt 200 Euro, der Wert des Diebesguts muss noch ermittelt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Wegen versuchter Tötung in Haft

WERNAU (lp). Gegen zwei 32 und 52 Jahre alte Männer, die an einer Schlägerei beteiligt waren, wird wegen versuchter Tötung ermittelt und Untersuchungshaft angeordnet. Wie bereits berichtet, war es am Sonntag gegen 10.20 Uhr vor einem Imbiss in der Kirchheimer Straße zu einer Schlägerei mit…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen