Blaulicht

Gartenhäuser aufgebrochen

19.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Nach einem Unbekannten, der zwischen Mittwoch, 19.30 Uhr, und Donnerstag, 9.30 Uhr, in ein Gartenhaus im Gewann Hohlwegäcker in Wendlingen eingebrochen ist, fahndet der Polizeiposten Wendlingen. Der Täter gelangte über den Zaun auf das Grundstück, hebelte die Tür des ersten Gartenhauses auf und klaute verschiedene Küchenutensilien. Am Gartenhaus daneben schlug er mit einem Beil das Schloss ab. Hier stahl er Gartengeräte, darunter einen Rasentrimmer, einen Akku-Schrauber und eine Bohrmaschine. Der Sachschaden beträgt 200 Euro, der Wert des Diebesguts muss noch ermittelt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Toaster in Flammen

NEUHAUSEN (lp). Zu einem Küchenbrand wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Mittwoch kurz vor 14 Uhr in die Lettenstraße gerufen. In einer Küche im Erdgeschoss hatte ein 10-Jähriger den Toaster in Betrieb genommen und war kurz aus dem Raum gegangen. Als er zurückkam, stand der Toaster…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen