Blaulicht

Gartenhäuser aufgebrochen

10.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Mindestens drei Gartenhäuser wurden in der Nacht zum Freitag in der Kleingartenanlage Domäne Weil aufgebrochen. Der Täter stemmte die Eingangstüren auf und durchwühlte die Häuschen. Nach ersten Erkenntnissen wurde aus einem Gartenhaus eine Schlagbohrmaschine entwendet. Der Schaden beläuft sich auf etwa 300 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen