Blaulicht

Gartenfräse gestohlen

24.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

UNTERENSINGEN (lp). Von einem Gartengrundstück im Gewann Gestadländer wurde zwischen Dienstag, 20.30 Uhr, und Mittwoch, 15 Uhr, eine Gartenfräse im Wert von etwa 500 Euro entwendet. Das orange-schwarze Arbeitsgerät stand in einem unverschlossenen Geräteschuppen. Zum Abtransport wurde vermutlich ein größeres Fahrzeug benutzt. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zum Verbleib des Gerätes geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon (0 70 24) 92 09 90 in Verbindung zu setzen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken geflüchtet

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag kurz vor Mitternacht auf der B 27 auf Höhe der Ausfahrt Echterdingen. Der 63-jährige Fahrer eines VW Touran fuhr ordnungsgemäß auf der rechten Fahrspur in Richtung Tübingen, als sich von hinten mit deutlich höherer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen