Blaulicht

Gäste gehen auf Mitarbeiter los

19.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

REUTLINGEN (lp). Weil ein Angestellter einer Gaststätte in der Gartenstraße gegen 1.50 Uhr einen betrunkenen Gast des Lokals verweisen wollte, hat dieser auf den Mitarbeiter eingeschlagen. In die Auseinandersetzung mischten sich auch noch weitere Bekannte des Betrunkenen ein und schlugen ebenfalls auf den Mitarbeiter ein. Weitere Gäste des Lokals gingen dazwischen. Nachdem sie die Schläger vom Mitarbeiter trennen konnten, flüchteten diese in Richtung Innenstadt. Das Polizeirevier Reutlingen hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Alkoholisiert und ohne Licht

ESSLINGEN (lp). Ein BMW fiel am Donnerstagmorgen einer Streife der Esslinger Polizei in der Berliner Straße auf, weil er ohne Licht unterwegs war. Er war gegen 2.45 Uhr vom Hauptbahnhof eingefahren und auffallend langsam und in Schlangenlinien auf der Berliner Straße unterwegs. Die Ordnungshüter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen