Blaulicht

Gäste gehen auf Mitarbeiter los

19.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

REUTLINGEN (lp). Weil ein Angestellter einer Gaststätte in der Gartenstraße gegen 1.50 Uhr einen betrunkenen Gast des Lokals verweisen wollte, hat dieser auf den Mitarbeiter eingeschlagen. In die Auseinandersetzung mischten sich auch noch weitere Bekannte des Betrunkenen ein und schlugen ebenfalls auf den Mitarbeiter ein. Weitere Gäste des Lokals gingen dazwischen. Nachdem sie die Schläger vom Mitarbeiter trennen konnten, flüchteten diese in Richtung Innenstadt. Das Polizeirevier Reutlingen hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Autowerkstatt heimgesucht

ESSLINGEN (lp). Über ein aufgehebeltes Fenster ist am Wochenende zwischen Samstag und Sonntag, jeweils 15 Uhr, in die Werkstatt eines Autohauses in der Alleenstraße in Zell eingebrochen worden. Dort wurden etwa 20 Metallschränke gewaltsam geöffnet, über ein mögliches Diebesgut liegen noch keine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen