Blaulicht

Fußgängerin verletzt

16.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). Leichte Verletzungen hat eine Fußgängerin am Dienstagnachmittag erlitten, als sie vom Auto eines 19-Jährigen leicht erfasst wurde. Dieser war gegen 15 Uhr mit seinem Mercedes von der Riegelstraße nach links auf die vielbefahrene Hindenburgstraße in Richtung Esslinger Straße abgebogen. Hierbei übersah er die rote Ampel einer Fußgängerfurt und erfasste eine 23-Jährige, die gerade bei Grün losgelaufen war. Die junge Frau stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Zur Behandlung wurde sie in eine Klinik gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurz nicht aufgepasst

PLOCHINGEN (lp). Eine kurze Unachtsamkeit hat am Freitagvormittag zu einem Auffahrunfall in Plochingen geführt. Eine 38-Jährige befuhr mit ihrem VW Golf kurz vor zehn Uhr die Schorndorfer Straße vom Stumpenhof her. Auf Höhe der Stadtinformation bemerkte sie zu spät, dass der 55-jährige…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen