Blaulicht

Fußgängerin verletzt

16.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). Leichte Verletzungen hat eine Fußgängerin am Dienstagnachmittag erlitten, als sie vom Auto eines 19-Jährigen leicht erfasst wurde. Dieser war gegen 15 Uhr mit seinem Mercedes von der Riegelstraße nach links auf die vielbefahrene Hindenburgstraße in Richtung Esslinger Straße abgebogen. Hierbei übersah er die rote Ampel einer Fußgängerfurt und erfasste eine 23-Jährige, die gerade bei Grün losgelaufen war. Die junge Frau stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Zur Behandlung wurde sie in eine Klinik gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit Hubschrauber in die Klinik

NECKARTENZLINGEN (lp). Am Freitag gegen 16.45 Uhr befuhr ein 29-Jähriger mit seinem Klein-Lkw die Landesstraße von Bempflingen Richtung Neckartenzlingen. Zwischen den beiden Ortschaften wollte er nach links auf einen Wirtschaftsweg einbiegen. Zum gleichen Zeitpunkt überholte ein nachfolgender…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen