Blaulicht

Fußgängerin schwer verletzt

15.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL-AICH (lp). Eine 75-jährige Aichtalerin ist am Sonntag gegen 10.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Waldenbucher Straße schwer verletzt worden. Die 75-Jährige hatte, ohne auf den Verkehr zu achten, die Fahrbahn betreten, um sie zu überqueren. Ein 50-jähriger Filderstädter, der mit seinem Fahrrad auf der Waldenbucher Straße fuhr, konnte nicht mehr reagieren und erfasste die Frau, die auf die Fahrbahn stürzte. Die 75-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden, der ebenfalls verletzte Radler konnte nach der Unfallaufnahme selbst einen Arzt aufsuchen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen