Blaulicht

Fußgängerin angefahren

26.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Eine 77-jährige Fußgängerin wurde am Montag auf einem Parkplatz am Stuttgarter Flughafen angefahren und hat dabei so schwere Verletzungen erlitten, dass sie in eine Klinik gebracht werden musste. Ein 52-jähriger Seatlenker wollte kurz nach 15 Uhr am P7 aus dem Parkplatz fahren. Da sein Parkschein nicht ganz bezahlt war und er nachzahlen musste, fuhr er an der Schranke zurück, wobei er die ältere Frau auf einem für Fußgänger markierten Bereich hinter seinem Auto übersah. Durch den Zusammenstoß stürzte die Seniorin und zog sich die Verletzungen zu.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Rausch Stromausfall verursacht

OSTFILDERN (lp). Ein umgefahrener Stromkasten hat am Sonntagmorgen für einen mehrstündigen Stromausfall in Teilen von Nellingen geführt. Eine Streife des Polizeireviers Filderstadt war gegen 6.15 Uhr beim Tanken ihres Fahrzeugs, als sie auf der Felix-Wankel-Straße ein Auto mit lauter Musik…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen