Blaulicht

Fußgängerin angefahren

10.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Eine Fußgängerin wurde am Dienstag gegen 16 Uhr in der Kirchheimer Fußgängerzone angefahren und leicht verletzt. Die 62-Jährige ging von der Alleenstraße kommend in Richtung Walkstraße und passierte dabei den Mercedes Vito eines Paketzustellers. Als der 21-Jährige sein Paket ausgeliefert hatte, fuhr er rückwärts, der Vito erfasste die Fußgängerin am Rücken, worauf sie auf die Fahrbahn stürzte. Sie wurde zur Behandlung in eine Klinik gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen