Blaulicht

Fußgänger auf Motorhaube

24.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Eine 32-jährige Ford-Fahrerin bog am Freitag gegen 18.45 Uhr von der Nürtinger Gerberstraße nach links in die Alleenstraße ab. Hierbei übersah sie einen 28-jährigen Fußgänger, welcher die Alleenstraße bei grüner Fußgängerampel an der dortigen Fußgängerfurt überquerte. Durch die Kollision wurde er auf die Motorhaube „aufgeladen“ und erlitt Verletzungen, die im Krankenhaus ambulant behandelt wurden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

HÜLBEN (lp). Nach einem dunklen oder schwarzen Pkw, möglicherweise einem Mazda, Seat oder ähnlichem Fahrzeugtyp, fahndet die Verkehrspolizei nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr auf der L  250, kurz vor Hülben ereignet hat. Der Fahrer eines Milchtankfahrzeuges…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen