Blaulicht

Fußgänger angefahren

02.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WOLFSCHLUGEN (lp). Leicht verletzt wurde ein älterer Fußgänger am Montagnachmittag beim Überqueren der Esslinger Straße, als er von einem vorbeifahrenden Auto gestreift wurde. Ein 50-jähriger Ford-Fiesta-Lenker fuhr kurz vor 16 Uhr auf der Durchgangsstraße in Richtung Ortsmitte, als er den 75-Jährigen, der aus seiner Sicht von rechts nach links über die Fahrbahn in Richtung Jakobstraße ging, mit seinem Fahrzeug leicht erfasste. Zur Behandlung seiner Verletzungen wurde der Senior in eine Klinik gefahren.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mehrere Autos aufgebrochen

ALTBACH (lp). Auf vier Mercedes und zwei BMW-Modelle hatten es in der Nacht auf Mittwoch unbekannte Autoknacker in Altbach abgesehen. Zwischen 1 und 3 Uhr war an den geparkten Fahrzeugen jeweils eine Fensterscheibe eingeschlagen worden. Die Täter bauten Lenkräder samt Airbags sowie…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen