Blaulicht

Fußgänger angefahren

22.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein 90-jähriger Fußgänger ist am Dienstag gegen 11.35 Uhr in der Esslinger Straße von einem Pkw angefahren worden. Der 47-jährige Fahrer eines VW-Busses aus Esslingen wollte rückwärts ausparken und übersah dabei den hinter ihm auf dem Bürgersteig gehenden Senior, der mit einem Rollator unterwegs war. Der 90-Jährige wurde mitsamt seiner Gehhilfe von dem VW zu Boden geworfen. Dabei zog er sich Gesichtsverletzungen zu und wurde zur Untersuchung und Behandlung in eine Klinik gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Feuer im Keller

GRAFENBERG (lp). Zum Brand in einem Wohnhaus in der Kleinbettlinger Straße wurden die Rettungskräfte am Dienstagnachmittag gerufen. Anwohner hörten gegen 14.45 Uhr einen Rauchmelder und alarmierten die Feuerwehr. Als diese eintraf, drangen dunkle Rauchschwaden aus den Fenstern eines…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen