Blaulicht

Führerscheinlose Jahre

25.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ALTBACH (lp). Den richtigen Riecher hatte eine Streife der Esslinger Polizei, als sie am Donnerstag gegen 22.15 Uhr in der Esslinger Straße einen Ford Mondeo anhielten. Bei der Aufforderung die Fahrzeugpapiere und den Führerschein auszuhändigen, räumte der 45-jährige Esslinger alsbald ein, seit zehn Jahren nicht mehr im Besitz eines Führerscheins zu sein. Da der Wagen auf seine Ehefrau zugelassen war, wird nun auch sie wegen Zulassens zum Fahren ohne Fahrerlaubnis angezeigt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen