Blaulicht

Frontalcrash bei Neckartenzlingen

23.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Ein 57-jähriger BMW-Fahrer geriet am Samstag gegen 17.40 Uhr bei Neckartenzlingen in einer Rechtskurve auf die linke Fahrbahnseite und kollidierte mit einem 73-jährigen Mazda-Fahrer. Bei dem Frontalzusammenstoß wurden der Verursacher leicht und seine Beifahrerin schwer verletzt. Der Mazda-Fahrer hingegen musste mit schwersten Verletzungen aus seinem Fahrzeug durch die Feuerwehr geborgen werden. Zum Abtransport musste ein Rettungshubschrauber hinzugezogen werden. Die Vollsperrung der B 297 in diesem Bereich dauerte bis zum Abend an. lp/Foto: Daniel Jüptner

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gabe es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen