Blaulicht

Frontal zusammengestoßen

27.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Zwei Leichtverletzte und eine Schwerverletzte hat es bei einem Unfall am Montagvormittag bei Kirchheim gegeben. Ein 24-Jähriger fuhr mit seinem Opel Corsa gegen 10.15 Uhr auf der B 297 in Richtung Stadtmitte. Beim Linksabbiegen Zu den Schafhofäckern übersah er den Mercedes E-Klasse eines 68-Jährigen. Dieser wurde durch die Kollision nach rechts abgewiesen und prallte gegen ein an der Einmündung stehendes Gespann eines 67-Jährigen. Der Unfallverursacher sowie der Mercedeslenker wurden leicht, die 24-jährige Beifahrerin in dem Opel wurde schwer verletzt und musste ins Krankenhaus. Der Schaden wird auf 16 000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gabe es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen