Blaulicht

Frontal zusammengeprallt

22.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (lp). Eine 18-jährige Fahrerin eines VW Polo befuhr am Samstagmorgen gegen 1.20 Uhr die Stuttgarter Straße von Schlaitdorf kommend in Richtung Neckartailfingen. In einer Linkskurve kam sie aus unbekannter Ursache nach links auf den Gegenfahrstreifen und stieß dort mit dem 25-jährigen Fahrer eines VW Golf zusammen. Die Fahrer und zwei Mitfahrer im Golf im Alter von 24 und 25 Jahren wurden leicht verletzt und wurden in Krankenhäuser gebracht. Es entstand ein Sachschaden von circa 4000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen