Blaulicht

Frontal in den Gegenverkehr

20.04.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). Ein Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen hat sich am Dienstagmittag in Nellingen ereignet. Kurz vor 12.30 Uhr war ein 70-jähriger VW-Lenker auf der Denkendorfer Straße in ortsauswärtiger Richtung unterwegs. Kurz vor der Kreuzung mit der Eugen-Schumacher-Straße kam er aus bislang ungeklärter Ursache mit langsamer Geschwindigkeit auf die Gegenfahrspur. Zwei in Richtung Esslingen fahrende Pkw-Lenker konnten auf der Durchgangsstraße bis zum Stillstand abbremsen, aber eine Kollision mit dem entgegenkommenden Wagen nicht verhindern. Der VW prallte frontal gegen den Golf einer 48-Jährigen, der auf den Dacia einer 54-Jährigen geschoben wurde. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 13 000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen