Blaulicht

Frisch betankt Unfall gebaut

11.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Beim Einbiegen vom Gelände einer Tankstelle in die Tübinger Straße sind am Dienstag gegen 17.30 Uhr zwei Pkw erheblich beschädigt worden. Die Polizei sucht unter Telefon (07 11) 7 09 13 Augenzeugen und hofft insbesondere auf die Meldung von Fahrgästen, die zur Unfallzeit an der Bushaltestelle in der Tübinger Straße gestanden haben. Ein 28 Jahre alter Lenker eines Audi A4 Cabrio fuhr langsam von der Tankstelle auf die Tübinger Straße. Dies war dem 38 Jahre alten Lenker eines Bentley Continental offenbar zu langsam, er setzte zum Überholen an. Als auch der Audi-Lenker beschleunigte und der Fahrer des Luxus-Coupés seinen Überholvorgang rasch abbrechen musste, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Der Sachschaden wird auf 19 000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen