Blaulicht

Freche Leergutdiebe

08.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte haben am Wochenende das Schloss eines massiven Metallzauns zum Gelände eines Einkaufsmarkts in der Dettinger Straße aufgebrochen und eine große Menge an Leergut geklaut. Geschätzt wurden zwischen 300 und 500 Kisten Leergut gestohlen. Zum Abtransport müssen entsprechende Fahrzeuge oder Anhänger benutzt worden sein. Die Tat wurde erst am Montag entdeckt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Alkoholisiert und ohne Licht

ESSLINGEN (lp). Ein BMW fiel am Donnerstagmorgen einer Streife der Esslinger Polizei in der Berliner Straße auf, weil er ohne Licht unterwegs war. Er war gegen 2.45 Uhr vom Hauptbahnhof eingefahren und auffallend langsam und in Schlangenlinien auf der Berliner Straße unterwegs. Die Ordnungshüter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen