Blaulicht

Freche Leergutdiebe

08.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte haben am Wochenende das Schloss eines massiven Metallzauns zum Gelände eines Einkaufsmarkts in der Dettinger Straße aufgebrochen und eine große Menge an Leergut geklaut. Geschätzt wurden zwischen 300 und 500 Kisten Leergut gestohlen. Zum Abtransport müssen entsprechende Fahrzeuge oder Anhänger benutzt worden sein. Die Tat wurde erst am Montag entdeckt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen