Blaulicht

Freche Leergutdiebe

08.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte haben am Wochenende das Schloss eines massiven Metallzauns zum Gelände eines Einkaufsmarkts in der Dettinger Straße aufgebrochen und eine große Menge an Leergut geklaut. Geschätzt wurden zwischen 300 und 500 Kisten Leergut gestohlen. Zum Abtransport müssen entsprechende Fahrzeuge oder Anhänger benutzt worden sein. Die Tat wurde erst am Montag entdeckt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gabe es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen