Blaulicht

Frau von Laster erfasst

14.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Ohne auf den Verkehr zu achten, ist eine 73-Jährige am Donnerstagmittag auf die Straße gelaufen und beim Zusammenstoß mit einem Lkw leicht verletzt worden. Sie wollte gegen 12 Uhr die Karlstraße in Bernhausen in Richtung Gartenstraße überqueren, ohne die Fußgängerampel etwa 15 Meter daneben zu benutzen, und betrat achtlos die Fahrbahn. Ein 32-jähriger Lkw-Lenker war von der Gartenstraße kommend in die Karlstraße abgebogen und glücklicherweise erst angefahren. Er konnte abbremsen, aber eine leichte Kollision mit der Fußgängerin nicht mehr vermeiden. Die Seniorin stürzte und prallte mit dem Kopf auf den Asphalt. Sie wurde zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken geflüchtet

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag kurz vor Mitternacht auf der B 27 auf Höhe der Ausfahrt Echterdingen. Der 63-jährige Fahrer eines VW Touran fuhr ordnungsgemäß auf der rechten Fahrspur in Richtung Tübingen, als sich von hinten mit deutlich höherer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen