Blaulicht

Frau starb bei Verkehrsunfall auf der B 312

09.01.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Am Samstagmorgen gegen 10 Uhr ist es auf der B 312 zwischen Bempflingen und Neckartailfingen zu einem tragischen Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang gekommen. Auf einem geraden Teilstück der B 312 in Fahrtrichtung Stuttgart kam eine 28-jährige Opel-Corsa-Fahrerin aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn, wo sie frontal mit dem Opel Astra einer 89-jährigen Frau kollidierte. Die ältere Dame verstarb unmittelbar nach dem Zusammenstoß. Die 28-Jährige wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Die B 312 wurde für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt und der Verkehr abgeleitet. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Frontalzusammenstoß völlig zerstört. lp/Foto: 7aktuell/Beck

Bilderstrecken

Blaulicht

Räder gestohlen

NÜRTINGEN (lp). Alle Räder eines Opel Astra haben Unbekannte in der Nacht von Montag, 19 Uhr, auf Dienstag, 7 Uhr, auf dem Ausstellungsgelände eines Autohändlers In der Au gestohlen. Vermutlich mit einem mitgebrachten Wagenheber bockten sie das Auto auf und montierten die Räder im Wert von etwa…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen