Blaulicht

Frau gestürzt

25.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUFFEN (red). Am Dienstagabend war eine 35-jährige Frau auf dem Schelmenwasen beim Freibad unterwegs. Sie stolperte über einen Stock, stürzte und verlor kurz das Bewusstsein. Da sie sich außerdem noch eine Platzwunde zugezogen hatte, waren Polizei, Notarzt und Krankenwagen vor Ort. Vorsorglich wurde die Frau ins Krankenhaus gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Getränke aus Imbiss geklaut

KÖNGEN (lp). Lediglich Getränke haben Diebe am Sonntag kurz nach 5 Uhr bei einem Einbruch in einen Imbiss in der Immanuel-Maier-Straße mitgenommen. Mit einem Werkzeug hebelten die Unbekannten eine Metalltür auf und durchsuchten erfolglos den nahezu leeren Kassenbereich. Dafür nahmen sie aus der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen