Blaulicht

Frau gestürzt

25.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUFFEN (red). Am Dienstagabend war eine 35-jährige Frau auf dem Schelmenwasen beim Freibad unterwegs. Sie stolperte über einen Stock, stürzte und verlor kurz das Bewusstsein. Da sie sich außerdem noch eine Platzwunde zugezogen hatte, waren Polizei, Notarzt und Krankenwagen vor Ort. Vorsorglich wurde die Frau ins Krankenhaus gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Zwei Einbrüche

NÜRTINGEN (lp). In die Räume einer Akademie in der Neckarstraße sowie in die Büroräume einer Firma im ehemaligen Zementwerk wurde in der Nacht zum Dienstag eingebrochen. Zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, wurde an beiden Gebäuden jeweils mit einem Stein eine Fensterscheibe…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen