Blaulicht

Frau gestürzt

25.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUFFEN (red). Am Dienstagabend war eine 35-jährige Frau auf dem Schelmenwasen beim Freibad unterwegs. Sie stolperte über einen Stock, stürzte und verlor kurz das Bewusstsein. Da sie sich außerdem noch eine Platzwunde zugezogen hatte, waren Polizei, Notarzt und Krankenwagen vor Ort. Vorsorglich wurde die Frau ins Krankenhaus gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen