Blaulicht

Frau gestürzt

25.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUFFEN (red). Am Dienstagabend war eine 35-jährige Frau auf dem Schelmenwasen beim Freibad unterwegs. Sie stolperte über einen Stock, stürzte und verlor kurz das Bewusstsein. Da sie sich außerdem noch eine Platzwunde zugezogen hatte, waren Polizei, Notarzt und Krankenwagen vor Ort. Vorsorglich wurde die Frau ins Krankenhaus gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Bei Rot in die Kreuzung

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Auf der Kreuzung der Echterdinger mit der Flughafenstraße kam es am Sonntag gegen 17 Uhr zu einem Unfall mit einem Schaden von etwa 5000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und wird jetzt von der Polizei gesucht. Ein 61-jähriger…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen