Blaulicht

Flüchtlingsunterkunft beschädigt

08.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

UNTERENSINGEN (lp). An einer sich gerade im Bau befindlichen Flüchtlingsunterkunft in der Bachstraße wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag drei Flügelfenster im Erdgeschoss eingeworfen, vermutlich zwischen 16.30 und 7 Uhr mit vorgefundenen Ziersteinen. Ein solcher Stein lag noch außerhalb eines Fensters auf dem Boden. Der Schaden wird von der Polizei auf etwa 1500 Euro beziffert. Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen werden an den Polizeiposten Wendlingen unter der Telefonnummer (0 70 24) 92 09 90 erbeten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gabe es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen