Blaulicht

Flüchtlingsunterkunft beschädigt

08.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

UNTERENSINGEN (lp). An einer sich gerade im Bau befindlichen Flüchtlingsunterkunft in der Bachstraße wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag drei Flügelfenster im Erdgeschoss eingeworfen, vermutlich zwischen 16.30 und 7 Uhr mit vorgefundenen Ziersteinen. Ein solcher Stein lag noch außerhalb eines Fensters auf dem Boden. Der Schaden wird von der Polizei auf etwa 1500 Euro beziffert. Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen werden an den Polizeiposten Wendlingen unter der Telefonnummer (0 70 24) 92 09 90 erbeten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Sechs Verletzte bei Auffahrunfall

NEUHAUSEN (lp). Eine kurze Unachtsamkeit war Ursache für einen Unfall am Montag gegen 14.20 Uhr auf der Plieninger Straße auf Höhe der Einmündung zur Scharnhäuser Straße. Ein 82-jähriger Stuttgarter fuhr mit seinem Ford Mondeo auf der Plieninger Straße in Richtung Scharnhäuser Straße und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen