Blaulicht

Flüchtlingsunterkunft beschädigt

08.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

UNTERENSINGEN (lp). An einer sich gerade im Bau befindlichen Flüchtlingsunterkunft in der Bachstraße wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag drei Flügelfenster im Erdgeschoss eingeworfen, vermutlich zwischen 16.30 und 7 Uhr mit vorgefundenen Ziersteinen. Ein solcher Stein lag noch außerhalb eines Fensters auf dem Boden. Der Schaden wird von der Polizei auf etwa 1500 Euro beziffert. Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen werden an den Polizeiposten Wendlingen unter der Telefonnummer (0 70 24) 92 09 90 erbeten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen