Blaulicht

Firma von Dieben heimgesucht

30.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Auf Bargeld hatten es die Unbekannten abgesehen, die von Samstag auf Sonntag, vermutlich im Schutz der Dunkelheit, in eine Firma in der Fabrikstraße eingebrochen sind. Sie hebelten ein Fenster auf und durchwühlten die Lager- und Büroräume nach Stehlenswertem. Offenbar fiel ihnen dabei lediglich die Portokasse mit wenigen Euro Bargeld in die Hände. Der Sachschaden wird auf rund 500 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen