Blaulicht

Feuer zerstörte Gerätehütte

15.04.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (lp). Aus ungeklärter Ursache hat am frühen Montagmorgen nach 2 Uhr eine Gerätehütte in Verlängerung des Tannenwegs gebrannt. Durch das Feuer wurde die Hütte vollständig zerstört. Zwei in der Hütte deponierte Rasenmäher wurden ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Zur Brandbekämpfung war die Feuerwehr Neckartenzlingen vor Ort. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken Unfall verursacht

NÜRTINGEN (lp). Ein 31-jähriger BMW-Fahrer hat am frühen Samstagmorgen gegen 3.10 Uhr einen spektakulären Unfall verursacht, bei dem hoher Sachschaden entstanden war. Der junge Mann befuhr die geradlinig verlaufende Kapellenstraße aus Richtung Vendelaustraße kommend in Richtung Werastraße.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen