Blaulicht

Feuer unterm Dach

30.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Aus unbekannter Ursache ist in einem leerstehenden Büroraum im Dachgeschoss eines dreistöckigen Geschäftshauses in der Innenstadt von Esslingen ein Brand ausgebrochen. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Zehntausend Euro. Nach ersten Ermittlungen kann Brandstiftung als Brandursache ausgeschlossen werden. Die Neckarstraße war während der Löscharbeiten gesperrt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen