Blaulicht

Feuer unterm Dach

30.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Aus unbekannter Ursache ist in einem leerstehenden Büroraum im Dachgeschoss eines dreistöckigen Geschäftshauses in der Innenstadt von Esslingen ein Brand ausgebrochen. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Zehntausend Euro. Nach ersten Ermittlungen kann Brandstiftung als Brandursache ausgeschlossen werden. Die Neckarstraße war während der Löscharbeiten gesperrt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gab es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen