Blaulicht

Feuer im Keller

30.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). Zu zwei kleineren Bränden in einem Mehrfamilienhaus im Mirandolaweg musste die Feuerwehr am vergangenen Wochenende ausrücken. Am Freitag kurz nach 21 Uhr geriet im Keller des Hauses eine Sichtschutzabdeckung aus Pappe in Brand. Das Feuer erlosch von selbst, sodass kein nennenswerter Schaden entstand und die Feuerwehr lediglich für die Belüftung der Kellerräume sorgte. Am Sonntag gegen 7.45 Uhr kam es in der Waschküche des Hauses zum Brand einer Waschmaschine, worauf sich starker Rauch im Gebäude ausbreitete. Die Hausbewohner konnten das Gebäude noch vor Eintreffen der Feuerwehr verlassen. Die Waschmaschine wurde von der Feuerwehr schnell gelöscht, sodass sich der Schaden auf die Maschine beschränkte. Verletzt wurde niemand.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Postplatz

KIRCHHEIM (lp). Zu einer handfesten Auseinandersetzung sind die Polizei und der Rettungsdienst am Dienstagnachmittag zum Postplatz gerufen worden. Gegen 16.45 Uhr gerieten mehrere Pakistani und Afghanen, die zusammen auf den Bänken saßen, in Streit. Ein bislang unbekannter Täter schlug hierbei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen