Blaulicht

Feuer im Keller

30.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). Zu zwei kleineren Bränden in einem Mehrfamilienhaus im Mirandolaweg musste die Feuerwehr am vergangenen Wochenende ausrücken. Am Freitag kurz nach 21 Uhr geriet im Keller des Hauses eine Sichtschutzabdeckung aus Pappe in Brand. Das Feuer erlosch von selbst, sodass kein nennenswerter Schaden entstand und die Feuerwehr lediglich für die Belüftung der Kellerräume sorgte. Am Sonntag gegen 7.45 Uhr kam es in der Waschküche des Hauses zum Brand einer Waschmaschine, worauf sich starker Rauch im Gebäude ausbreitete. Die Hausbewohner konnten das Gebäude noch vor Eintreffen der Feuerwehr verlassen. Die Waschmaschine wurde von der Feuerwehr schnell gelöscht, sodass sich der Schaden auf die Maschine beschränkte. Verletzt wurde niemand.

Bilderstrecken

Blaulicht

Rote Ampel missachtet

NÜRTINGEN (lp). Zum Glück nur leicht verletzt hat sich ein Motorradfahrer bei einem Unfall am Mittwochabend an der ampelgeregelten Kreuzung der B 297 und B 313. Der 53-jährige Lenker einer Triumph fuhr gegen 18.30 Uhr auf der B 297 von Neckarhausen in Richtung Nürtingen. An der Kreuzung musste…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen