Blaulicht

Feuer bei Feier in Gartenhaus

24.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Am Sonntag gegen 22.45 Uhr wurde ein Gartenhausbrand in der Naberner Straße im Ortsteil Jesingen gemeldet. Vermutlich war aufgrund einer Überhitzung des Ofenrohrs die hölzerne Wand in Brand geraten. Die Gäste einer Feier versuchten noch vergeblich, die Flammen zu löschen. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr war mit sechs Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften vor Ort. Der Sachschaden wird auf 10 000 Euro beziffert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit mit übler Folge

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Es sollte ein geselliger Abend werden, den ein 19Jähriger mit Freunden in einem Echterdinger Lokal verbringen wollte. Am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr gerieten die Freunde indes nach dem Konsum von Alkohol in Streit, woraufhin der junge Mann erbost die Örtlichkeit…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen