Blaulicht

Feuer bei Feier in Gartenhaus

24.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Am Sonntag gegen 22.45 Uhr wurde ein Gartenhausbrand in der Naberner Straße im Ortsteil Jesingen gemeldet. Vermutlich war aufgrund einer Überhitzung des Ofenrohrs die hölzerne Wand in Brand geraten. Die Gäste einer Feier versuchten noch vergeblich, die Flammen zu löschen. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr war mit sechs Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften vor Ort. Der Sachschaden wird auf 10 000 Euro beziffert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ladendiebe entwischten

PLOCHINGEN (lp). Zwei Ladendieben kam am Montag eine 29 Jahre alte Angestellte auf die Schliche. Kurz vor 17 Uhr beobachtete die Angestellte eines Drogeriemarkts Am Fischbrunnen, wie zwei Männer mehrere Parfums aus den Regalen in einer Papiertüte versteckten. Als einer der Männer das Diebesgut…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen