Blaulicht

Fette Beute bei Pkw-Aufbruch

07.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DENKENDORF (lp). Reichlich Beute hat ein Pkw-Aufbrecher in der Nacht zum Mittwoch am Ortsrand von Denkendorf gemacht. Er schlug zwischen Dienstag, 22 Uhr, und Mittwoch, 10 Uhr, an einem VW Golf auf einem Parkplatz im Rothweg das Dreiecksfenster an einer hinteren Tür ein. Aus dem Auto entwendete er einen Sony Camcorder, ein iPhone 6 Plus, eine Jacke, eine Sonnenbrille sowie mehrere Tausend Euro Bargeld. Das gesamte Diebesgut hat einen Wert von über 8000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen