Blaulicht

Fette Beute bei Pkw-Aufbruch

07.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DENKENDORF (lp). Reichlich Beute hat ein Pkw-Aufbrecher in der Nacht zum Mittwoch am Ortsrand von Denkendorf gemacht. Er schlug zwischen Dienstag, 22 Uhr, und Mittwoch, 10 Uhr, an einem VW Golf auf einem Parkplatz im Rothweg das Dreiecksfenster an einer hinteren Tür ein. Aus dem Auto entwendete er einen Sony Camcorder, ein iPhone 6 Plus, eine Jacke, eine Sonnenbrille sowie mehrere Tausend Euro Bargeld. Das gesamte Diebesgut hat einen Wert von über 8000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen