Blaulicht

Fernbedienung für Kran geklaut

08.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL-AICH (lp). Eine Fernbedienung für einen Arcomet-Baustellenkran ist samt Tragegurt, Ladestation und Akkus am vergangenen Wochenende von einer Baustelle Im Weckholder gestohlen worden. Der Täter entnahm zwischen Samstag, 13 Uhr, und Montag, 9.15 Uhr, die Gerätschaften aus einem Baustromkasten des beim Gebäude Nummer 70 tätigen Bauunternehmens. Die Fernsteuerung hat einen Wert von etwa 1500 Euro. Außerdem ließ der Dieb noch einen Gardena-Bewässerungscomputer mitgehen. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (0 71 27) 3 22 61 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen