Blaulicht

Farbschmierer erwischt

23.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-SIELMINGEN (lp). Für eine Sachbeschädigung zu verantworten haben sich zwei 21-jährige Männer, die am Samstag gegen 1 Uhr ihre künstlerischen Fähigkeiten mit Eddingstiften an einem Stromkasten ausprobierten. Die Künstler konnten kurz nach dem Anruf eines aufmerksamen Passanten an Ort und Stelle durch eine Besatzung der Polizeihundeführerstaffel festgenommen werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die Tatverdächtigen wieder auf freien Fuß gesetzt, die Stifte zum Tatnachweis sichergestellt. Die Schadenshöhe kann bislang noch nicht beziffert werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen