Blaulicht

Falschfahrer auf B 313

16.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). Eine 55-Jährige aus dem Landkreis Göppingen war am Freitagabend als Falschfahrerin auf der B 313 unterwegs. Um 21.30 Uhr ging die Meldung bei der Polizei ein, dass auf der B 313 Höhe Köngen ein Falschfahrer in Richtung Plochingen fahren würde. Von Verkehrsteilnehmern konnte das Kennzeichen abgelesen werden, was schließlich zu der 55-Jährigen führte. Da zu dieser Zeit noch reger Fahrzeugverkehr auf der B 313 in Richtung Nürtingen herrschte, bittet die Polizei, dass sich weitere Zeugen sowie Fahrzeuglenker, die durch die Falschfahrerin gefährdet wurden, unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Rotlicht missachtet

NÜRTINGEN (lp). 9000 Euro Schaden ist bei einem Unfall am Mittwochabend zwischen Nürtingen und Zizishausen entstanden. Ein 22-Jähriger fuhr um 20.45 Uhr mit seinem Opel auf der Oberboihinger Straße vom Bahnhof kommend. An der Kreuzung mit der Rümelin-/Hochwiesenstraße fuhr er vermutlich bei Rot…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen