Blaulicht

Falschfahrer auf B 313

16.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). Eine 55-Jährige aus dem Landkreis Göppingen war am Freitagabend als Falschfahrerin auf der B 313 unterwegs. Um 21.30 Uhr ging die Meldung bei der Polizei ein, dass auf der B 313 Höhe Köngen ein Falschfahrer in Richtung Plochingen fahren würde. Von Verkehrsteilnehmern konnte das Kennzeichen abgelesen werden, was schließlich zu der 55-Jährigen führte. Da zu dieser Zeit noch reger Fahrzeugverkehr auf der B 313 in Richtung Nürtingen herrschte, bittet die Polizei, dass sich weitere Zeugen sowie Fahrzeuglenker, die durch die Falschfahrerin gefährdet wurden, unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen