Blaulicht

Falsches Kennzeichen am Auto

15.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Bei einer Streifenfahrt wurden Polizeibeamte auf einen in Neckarhausen geparkten Mazda aufmerksam. Nicht genug damit, dass laut Stempel der Termin für die Hauptuntersuchung mehrere Monate überzogen war – auch das Kennzeichen selbst stellte sich als Fälschung heraus. Es war einem Pkw-Anhänger zugeteilt. Den Mazda haben zwei 59 und 67 Jahre alte Männer in Gebrauch. Sie müssen sich unter anderem wegen Kennzeichenmissbrauchs und Urkundenfälschung verantworten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Autoräder geklaut

WENDLINGEN (lp). Sommerräder im Wert von rund 3000 Euro sind am Wochenende in der Wertstraße gestohlen worden. Unbekannte schlugen auf einem Parkplatz die Heckscheibe eines zum Verkauf stehenden VW Golf GTD ein und stahlen den darin gelagerten Satz mit Sommerrädern. Die auf 18-Zoll-Alufelgen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen