Blaulicht

Falscher Alarm

20.04.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NOTZINGEN (lp). Zeugen bemerkten am Mittwoch gegen 10 Uhr in der Ötlinger Straße Rauch, vermuteten einen Dachstuhlbrand und alarmierten die Rettungskräfte. Die Feuerwehren Notzingen und Kirchheim rückten mit vier Fahrzeugen, einer Drehleiter und 20 Einsatzkräften an, konnten jedoch schnell Entwarnung geben. Aus einem Kamin aufsteigender Rauch in Verbindung mit der Wetterlage hatte zu dem Alarm geführt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Autowerkstatt heimgesucht

ESSLINGEN (lp). Über ein aufgehebeltes Fenster ist am Wochenende zwischen Samstag und Sonntag, jeweils 15 Uhr, in die Werkstatt eines Autohauses in der Alleenstraße in Zell eingebrochen worden. Dort wurden etwa 20 Metallschränke gewaltsam geöffnet, über ein mögliches Diebesgut liegen noch keine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen