Blaulicht

Fahrzeugteile abmontiert

18.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Fahrzeugteile im Wert von circa 7000 Euro hat ein Unbekannter im Laufe des Wochenendes von vier Lastwagen abmontiert und mitgenommen. An einem Lkw der Marke Scania, der in der Straße An den Kiesgruben abgestellt war, öffnete der Täter den Kühlergrill und schraubte zwei Xenon-Scheinwerfer ab. An drei Lastwagen derselben Marke, die in der Schäferhauser Straße standen, wurden jeweils die beiden Außenspiegel abgeschraubt. An einem der Lkw wurde ebenfalls die Scheinwerfereinheit entwendet. Der Polizeiposten Wendlingen bittet unter Telefon (0 70 24) 92 09 90 um Zeugenhinweise..

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen