Blaulicht

Fahrzeuge beschädigt

14.08.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN-NELLINGEN (lp). Ein Schaden von circa 20 000 Euro ist bei einer Sachbeschädigung in der Nacht von Freitag auf Samstag in einem Autohaus in der Robert-Bosch-Straße entstanden. Ein Unbekannter beschädigte wahllos insgesamt fünf Fahrzeuge und ein Glasfenster des Autohauses mit einem Stein. Bei den Autos wurden jeweils die Frontscheiben eingeschlagen. Das Polizeirevier Filderstadt sucht nun Zeugen des Vorfalles, die sich unter Telefon (07 11) 7 09 13 melden können.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen