Blaulicht

Fahrzeug zerkratzt

16.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL (lp). Ein Schaden in Höhe von mindestens 3000 Euro ist an einem rundherum zerkratzten Pkw in Aich entstanden. Zwischen Mittwoch, 17 Uhr, und Donnerstag, 7.30 Uhr, wurde der Lack eines schwarzen BMW 430d Coupé an allen Seiten zerkratzt. Das Fahrzeug stand auf einem öffentlichen Parkplatz in der Brunnenstraße bei Gebäude 59. Der Polizeiposten Neckartenzlingen bittet unter Telefon (0 71 27) 3 22 61 um sachdienliche Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Sie traf auf einen 56-Jährigen, der stark alkoholisiert war…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen