Blaulicht

Fahrzeug übersehen

07.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Auf 15 000 Euro wird der Schaden geschätzt, der am Dienstagmorgen, um 9 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in der Nikolaus-Otto-Straße entstanden ist. Eine 83-jährige Golf-Fahrerin wollte von einer Waschanlage auf die Straße fahren und achtete nicht auf eine vorbeifahrende 60-jährige Honda-Fahrerin, die sie rammte. Die Fahrerinnen blieben unverletzt, die Autos mussten abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken geflüchtet

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag kurz vor Mitternacht auf der B 27 auf Höhe der Ausfahrt Echterdingen. Der 63-jährige Fahrer eines VW Touran fuhr ordnungsgemäß auf der rechten Fahrspur in Richtung Tübingen, als sich von hinten mit deutlich höherer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen