Blaulicht

Fahrzeug übersehen

07.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Auf 15 000 Euro wird der Schaden geschätzt, der am Dienstagmorgen, um 9 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in der Nikolaus-Otto-Straße entstanden ist. Eine 83-jährige Golf-Fahrerin wollte von einer Waschanlage auf die Straße fahren und achtete nicht auf eine vorbeifahrende 60-jährige Honda-Fahrerin, die sie rammte. Die Fahrerinnen blieben unverletzt, die Autos mussten abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Zwei Einbrüche

NÜRTINGEN (lp). In die Räume einer Akademie in der Neckarstraße sowie in die Büroräume einer Firma im ehemaligen Zementwerk wurde in der Nacht zum Dienstag eingebrochen. Zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, wurde an beiden Gebäuden jeweils mit einem Stein eine Fensterscheibe…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen