Blaulicht

Fahrzeug übersehen

07.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Auf 15 000 Euro wird der Schaden geschätzt, der am Dienstagmorgen, um 9 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in der Nikolaus-Otto-Straße entstanden ist. Eine 83-jährige Golf-Fahrerin wollte von einer Waschanlage auf die Straße fahren und achtete nicht auf eine vorbeifahrende 60-jährige Honda-Fahrerin, die sie rammte. Die Fahrerinnen blieben unverletzt, die Autos mussten abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Autoräder geklaut

WENDLINGEN (lp). Sommerräder im Wert von rund 3000 Euro sind am Wochenende in der Wertstraße gestohlen worden. Unbekannte schlugen auf einem Parkplatz die Heckscheibe eines zum Verkauf stehenden VW Golf GTD ein und stahlen den darin gelagerten Satz mit Sommerrädern. Die auf 18-Zoll-Alufelgen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen