Blaulicht

Fahrzeug brannte: B 27 gesperrt

SCHLAITDORF (lp). Zu einem Fahrzeugbrand ist es am Freitag gegen 20.55 Uhr auf der B 27 in Fahrtrichtung Stuttgart auf Höhe Schlaitdorf gekommen. Ein BMW war nach ersten Erkenntnissen aufgrund eines technischen Defektes in Brand geraten. Der 40-jährige Fahrer konnte sein Fahrzeug noch auf dem Standstreifen kurz vor der Aichtalbrücke abstellen. Die drei Insassen konnten das Fahrzeug noch rechtzeitig verlassen und blieben unverletzt. Der BMW stand bei Eintreffen der Feuerwehr aus Walddorfhäslach bereits in Vollbrand, sodass an dem Fahrzeug ein wirtschaftlicher Totalschaden entstand. Während den Löscharbeiten musste die B 27 in Fahrtrichtung Stuttgart für 20 Minuten voll gesperrt werden, wodurch es zu Verkehrsbehinderungen kam. Inwieweit an der Fahrbahndecke ein Schaden entstanden ist, konnte abschließend noch nicht geklärt werden.

Zur Startseite