Blaulicht

Fahrzeug angefahren

04.10.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). Zeugen zu einer Unfallflucht, welche sich am Dienstagabend in Köngen ereignet hat, sucht das Polizeirevier Nürtingen. Ein 63-Jähriger parkte seinen Toyota für 15 Minuten auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Christian-Eisele-Straße. Als er mit seinen Einkäufen zurückkam, musste er feststellen, dass sein Fahrzeug am hinteren rechten Kotflügel beschädigt war. Der Sachschaden beläuft sich auf 2000 Euro. Zeugenhinweise werden unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 entgegengenommen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrerin bei Sturz verletzt

WENDLINGEN (lp). Gesichtsverletzungen hat sich eine 20 Jahre alte Fahrradfahrerin bei einem selbst verschuldeten Sturz am Dienstagvormittag zugezogen. Sie fuhr gegen 9.55 Uhr die Behrstraße in Richtung Vorstadtstraße, als vermutlich ein am Lenker hängender Stoffbeutel in die Speichen geriet und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen