Blaulicht

Fahrräder demoliert

19.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OWEN (lp). Einen Schaden von über 1300 Euro haben Unbekannte an zwei Fahrrädern in der Gutenberger Straße in der Nacht von Samstag auf Sonntag angerichtet. Die Geschädigten hatten ihre Mountainbikes am Samstag um 21 Uhr an einem Baum an der Einfahrt Gutenberger Straße/Feldweg Sportplatz angekettet und besuchten auf dem Sportgelände eine Veranstaltung. Als sie am Sonntag gegen 15 Uhr ihre Räder holen wollten, waren diese total zerkratzt, die Rahmen und Felgen verzogen und es fehlten einzelne Teile. Hinweise bitte an das Polizeirevier Kirchheim unter Telefon (0 70 21) 50 10.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen