Blaulicht

Fahrer unter Drogen

10.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Von einer Polizeistreife wurde in der Nacht zum Mittwoch ein unter Drogeneinwirkung stehender Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Gegen 0.45 Uhr wurde ein BMW in der Stuttgarter Straße kontrolliert. Bei der Überprüfung regte sich der Verdacht, dass der 21 Jahre alte BMW-Lenker unter Drogeneinfluss stand. Ein Schnelltest erhärtete die Vermutung. Dem 21-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen