Blaulicht

Fahrer unter Drogen

10.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Von einer Polizeistreife wurde in der Nacht zum Mittwoch ein unter Drogeneinwirkung stehender Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Gegen 0.45 Uhr wurde ein BMW in der Stuttgarter Straße kontrolliert. Bei der Überprüfung regte sich der Verdacht, dass der 21 Jahre alte BMW-Lenker unter Drogeneinfluss stand. Ein Schnelltest erhärtete die Vermutung. Dem 21-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken geflüchtet

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag kurz vor Mitternacht auf der B 27 auf Höhe der Ausfahrt Echterdingen. Der 63-jährige Fahrer eines VW Touran fuhr ordnungsgemäß auf der rechten Fahrspur in Richtung Tübingen, als sich von hinten mit deutlich höherer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen