Blaulicht

Fahrer deutlich umnebelt

14.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Stark unter Alkohol stand der Fahrer eines VW Golf, als er von einer Polizeistreife in Bernhausen einer Kontrolle unterzogen wurde. Der 65-Jährige war kurz vor 18 Uhr Verkehrsteilnehmern an der Kreuzung Aicher Straße/Talstraße aufgefallen, als er vor der roten Ampel stand, aus seinem Wagen aus stieg und auf die Straße urinierte. Anschließend stieg er ein und fuhr bei Rot in die Kreuzung. Die alarmierte Polizei suchte ihn wenig später zu Hause auf. Bei der Kontrolle war deutlicher Alkoholgeruch wahrnehmbar, außerdem konnte sich der 65-Jährige kaum auf den Beinen halten. Die Entnahme von Blutproben wurde angeordnet.

Bilderstrecken

Blaulicht

Alkoholisiert und ohne Licht

ESSLINGEN (lp). Ein BMW fiel am Donnerstagmorgen einer Streife der Esslinger Polizei in der Berliner Straße auf, weil er ohne Licht unterwegs war. Er war gegen 2.45 Uhr vom Hauptbahnhof eingefahren und auffallend langsam und in Schlangenlinien auf der Berliner Straße unterwegs. Die Ordnungshüter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen