Blaulicht

Fachkundiger Einbrecher

01.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Auf vier Duschabläufe aus Edelstahl hatte es ein Einbrecher am Wochenende in Bernhausen abgesehen. Er gelangte auf ungeklärte Weise in einen verschlossenen Rohbau in der Adlerstraße. Dort baute er fachmännisch die Edelstahlabläufe der Marke Vigour, Typ Cosina im Wert von rund 1000 Euro aus den Duschen aus.

Bilderstrecken

Blaulicht

Toaster in Flammen

NEUHAUSEN (lp). Zu einem Küchenbrand wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Mittwoch kurz vor 14 Uhr in die Lettenstraße gerufen. In einer Küche im Erdgeschoss hatte ein 10-Jähriger den Toaster in Betrieb genommen und war kurz aus dem Raum gegangen. Als er zurückkam, stand der Toaster…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen