Blaulicht

Exhibitionist vor Baumarkt

11.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Am Sonntagabend ist in der Max-Eyth-Straße ein Mann beobachtet worden, der sichtbar auf offener Straße an seinem Geschlechtsteil hantierte. Eine 20-jährige Nürtingerin war gegen 18.15 Uhr auf der Max-Eyth-Straße unterwegs und bemerkte auf Höhe des Baumarktes einen Mann auf dem Gehweg und wechselte die Straßenseite. Weil die junge Frau sich beobachtet fühlte, drehte sie sich zu dem Unbekannten um und sah, wie dieser an seinem Glied herummachte und sie dabei anlächelte. Die 20-Jährige wandte sich ab und ging schnell weiter. Eine Beschreibung des Täters ist nicht bekannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Toaster in Flammen

NEUHAUSEN (lp). Zu einem Küchenbrand wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Mittwoch kurz vor 14 Uhr in die Lettenstraße gerufen. In einer Küche im Erdgeschoss hatte ein 10-Jähriger den Toaster in Betrieb genommen und war kurz aus dem Raum gegangen. Als er zurückkam, stand der Toaster…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen