Blaulicht

Exhibitionist unterwegs

25.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). Am Samstag gegen 1.45 Uhr hat sich in Nellingen ein Exhibitionist unsittlich einer 27-jährigen Frau gezeigt. Die Frau parkte ihren Pkw in der Uhlandstraße und bemerkte beim Aussteigen einen Mann auf der gegenüberliegenden Straßenseite, der gerade seine Kleider auszog. Als sie vor ihrer Wohnungstür ankam, sah sie den Mann in einer Entfernung von circa zehn Metern nackt auf der Straße stehen. Die Frau ging daraufhin in ihre Wohnung und verständigte die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung, an der mehrere Polizeistreifen beteiligt waren, verlief ergebnislos. Der Mann war circa 35 bis 45 Jahre alt, hatte kinnlange blonde gewellte Haare und trug zunächst eine dunkle Kleidung.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen