Blaulicht

Exhibitionist im Park

04.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Zwei Frauen wurden am Sonntagmorgen bei ihrer sportlichen Betätigung auf einem Fußweg parallel zum Neckar von einem Exhibitionisten belästigt. Die 51 und 55 Jahre alten Sportlerinnen liefen gegen 11.15 Uhr auf der Verlängerung vom Färbertörlesweg in Richtung Mettingen, als sie auf einer Parkbank einen Mann mit heruntergelassener Hose sahen, der sich selbst befriedigte. Er reagierte auf Ansprache zunächst nicht. Als eine der Joggerinnen die Polizei verständigte, zog er rasch seine Hose an und machte sich zügig in Richtung Stadt davon. Der Mann soll etwa 25 bis 30 Jahre alt und circa 1,75 Meter groß gewesen sein, hatte dunkelblonde, kurzrasierte Haare, ein rundliches Gesicht und eine normale, eher unsportliche Figur. Bekleidet war er mit schwarzen Jeans, schwarzen Turnschuhen mit weißem Rand und einer schwarzen Jacke. Hinweise erbittet die Polizei Esslingen unter Telefon (07 11) 3 99 03 30.

Bilderstrecken

Blaulicht

Alkoholisiert und ohne Licht

ESSLINGEN (lp). Ein BMW fiel am Donnerstagmorgen einer Streife der Esslinger Polizei in der Berliner Straße auf, weil er ohne Licht unterwegs war. Er war gegen 2.45 Uhr vom Hauptbahnhof eingefahren und auffallend langsam und in Schlangenlinien auf der Berliner Straße unterwegs. Die Ordnungshüter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen