Blaulicht

Exhibitionist festgenommen

06.08.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Am Samstagabend sind in der Dettinger Straße zwei Mädchen von einem 22-jährigen Mann belästigt worden, Polizeibeamte nahmen ihn kurz danach in Tatortnähe fest. Die beiden 15- und 16-Jährigen waren gegen 21.05 Uhr zu Fuß stadtauswärts auf der Dettinger Straße unterwegs und bemerkten, dass ihnen ein junger Mann folgte. Dieser schloss bis kurz hinter die Mädchen auf und manipulierte dabei an seinem Geschlechtsteil. Die beiden Mädchen liefen daraufhin zum nahen Polizeirevier und meldeten den Vorfall, der 22-jährige Asylbewerber aus dem Irak konnte unmittelbar darauf vorläufig festgenommen werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlecht angezogen

NÜRTINGEN (pm). Ein Sachschaden von etwa 18 000 Euro ist die Folge einer nicht oder nicht ausreichend angezogenen Handbremse. Dies führte am Sonntagabend gegen 19.20 Uhr in der Richard-Wagner-Straße zu einem Verkehrsunfall. Beim Abstellen seines Golfs sicherte der 79-jährige Fahrer seinen Wagen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen