Blaulicht

Exhibitionist ergriffen

30.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). Weil er in aller Öffentlichkeit seinen Sexualtrieb befriedigt hatte, ist am Mittwochabend ein 41 Jahre alter Mann im Scharnhauser Park festgenommen worden. Gegen 20.10 Uhr schlenderte der Sittenstrolch an der Landschaftstreppe scheinbar harmlos an zwei auf einer Parkbank sitzenden 17 und 18 Jahre jungen Frauen vorbei, setzte sich auf eine nahe Parkbank, entblößte sein Geschlechtsteil und befriedigte sich selbst. Dabei sah er immer wieder zu den beiden jungen Frauen. Als diese sein Treiben bemerkten, verständigten sie die Polizei. Über Mobiltelefon lotste eine der Frauen die zu Fuß und per Fahrrad herbeigeeilten Polizeikräfte zu dem Mann. Widerstandslos ließ dieser sich festnehmen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der stark alkoholisierte 41-Jährige auf freien Fuß gesetzt. Als Nachspiel erwartet ihn eine Strafanzeige.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen