Blaulicht

Ex-Frau angefahren

17.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein 62-jähriger BMW-Fahrer wurde am Samstag gegen 12.45 Uhr von seiner Ex-Frau in der Wilhelmstraße beim Ausparken eingewiesen. Er klemmte dabei die 50-Jährige zwischen seinem BMW und dem dahinter geparkten Hyundai ein. Der Hyundai wurde noch auf einen dahinter geparkten Golf geschoben. Die 50-Jährige erlitt schwere Beinverletzungen, weshalb ein Rettungswagen sie in ein Krankenhaus einlieferte. Bis die Polizei eintrafen, war der 62-Jährige geflüchtet. Wie die Beamten ermitteln konnten, besitzt er keinen gültigen Führerschein. An den Autos entstand ein Schaden von etwa 2000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Fahrraddieb bespuckte Polizisten

AICHTAL (lp). Ein Fahrraddieb wurde am Dienstagabend in Aich auf frischer Tat festgenommen. Offenbar hatte der 29-Jährige gegen 21.20 Uhr beobachtet, wie ein Anwohner in den Stockwiesen ein hochwertiges Mountainbike in einem Van verstaute. Der Dieb nutzte eine kurze Abwesenheit des Besitzers, um…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen