Blaulicht

Ex-Frau angefahren

17.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein 62-jähriger BMW-Fahrer wurde am Samstag gegen 12.45 Uhr von seiner Ex-Frau in der Wilhelmstraße beim Ausparken eingewiesen. Er klemmte dabei die 50-Jährige zwischen seinem BMW und dem dahinter geparkten Hyundai ein. Der Hyundai wurde noch auf einen dahinter geparkten Golf geschoben. Die 50-Jährige erlitt schwere Beinverletzungen, weshalb ein Rettungswagen sie in ein Krankenhaus einlieferte. Bis die Polizei eintrafen, war der 62-Jährige geflüchtet. Wie die Beamten ermitteln konnten, besitzt er keinen gültigen Führerschein. An den Autos entstand ein Schaden von etwa 2000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit mit übler Folge

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Es sollte ein geselliger Abend werden, den ein 19Jähriger mit Freunden in einem Echterdinger Lokal verbringen wollte. Am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr gerieten die Freunde indes nach dem Konsum von Alkohol in Streit, woraufhin der junge Mann erbost die Örtlichkeit…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen